Digitalisierung & strategische Konsequenzen

Dr. Michael Büttner wird die wesentlichen Elemente der Digitalisierung und ihre strategischen Auswirkungen auf Unternehmen darstellen. Dabei stehen die essentiellen Key Learnings und die großen Trends im Vordergrund seiner Ausführungen. 

Dr. Michael Büttner beschäftigt sich seit rund 30 Jahren intensiv mit dem Thema Digital Transformation sowie deren strategischen Auswirkungen auf Unternehmen, ein Schwerpunkt dabei lag und liegt immer auf dem Bereich der Geschäftsmodellinnovation. In zahlreichen Projekten konnte er dabei seine Expertise erfolgreich zur Anwendung bringen. In dem geplanten Vortrag versucht er die wesentlichen Trends der Digitalisierung und deren strategische Auswirkungen darzustellen. 

Um die Auswirkungen auch auf Ihre Situation diskutieren zu können halten wir die Gruppe sehr klein.

Datum: 6. Juni

Zeit: 17h – 19h

Ort: Quas Transformation Office, Kärntnerring 14/11, 1010 Wien

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Zusagen bitte unter: office@qtgroup.eu